Alpine Gesellschaft Ruchenköpfler e.V.
Stammtisch Wo &Wann Aktuelle Diskussion Dies&Jenes

Der wöchentliche Stammtisch der Ruchenköpfler findet jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr statt. Der offizielle Teil wird in der Regel durch ein Vorstandsmitglied mit einem Läuten der Stammtischglocke eröffnet. Jetzt wird ausgemacht, was als nächstes gemacht werden soll, oder erzählt, was alle wissen sollen wie z.B. Hüttenberichte oder Bergfahrten.

Seit dem 13.01.2010 findet der Stammtisch im Braunauer Hof statt. Dort fanden wir bei Burgi und Rudi Plabst herzlichen Familienanschluß. Am 31.12.2015 hörten die Plabsts auf und der Braunauer Hof wurde renoviert. Unser Stammtisch wanderte bis zur Wiedereröffnung kreuz und quer durch München.

Seit dem 30.03.2016 findet der Stammtisch wieder im neuen Braunauer Hof statt.
Im Sommer bei schönem Wetter treffen wir uns im Garten des "Braunauer Hof" oder wir "machen" einen Ausflug in einen Münchner Biergarten..

RM - 01.06.2016